Die Startnummernausgabe findet am Samstag, 09. August 2025 von 14:00 - 17:00 Uhr in der EventArea
Schmelz (Ossach 37, 8750 Oberweg/Judenburg) statt.
Für alle, die nicht am Vortag anreisen können, findet die Startnummernausgabe am Sonntag, 10. August
2025 von 07:00 - 08:00 Uhr bei der Grünen Lagune (Ritzendorf 4, 8715 St. Margarethen bei Knittelfeld) statt.
-
Die Abholung der Startunterlagen ist lediglich während der offiziellen Öffnungszeiten
möglich.
-
Überprüfe Deine Angeben auf der Startliste auf Richtigkeit
- Die Startunterlagenwerden nur an den teilnehmenden Athleten ausgegeben. Eine Abholung durch Dritte ist nur unter Vorlage einer offiziellen Vollmacht und aller notwendigen Unterlagen möglich.
- Jede:r Teilnehmer:in muss im Zuge der Startnummernabholung ein Formular über die Kenntnisnahme aller in der "online" Wettkampfbesprechnung übermittelten Inhalte und
entsprechendem Haftungsausschluss bereits ausgedruckt und unterzeichnet abgeben.
- Teilnehmer:innen unter 18 Jahren müssen die Unterlagen vom Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen
-
Für jeden Einzelstarter, ohne eigenen Champion-Chip, muss bei der
Startnummernausgebe eine Chipmiete in Höhe von € 4,00 eingehoben werden, außer die Chipmiete wurde bereits im Zuge der Anmeldung bezahlt.
-
Vom ÖTRV werden für Einzelstarter:innen eine Tageslizenz iHv € 10,00 im Zuge der
Startnummernabholung eingehoben. Bei Vorlage einer gültigen Jahreslizenz entfällt die Tageslizenz.
Die Startunterlagen bestehen neben Goodies unserer Sponsoren und dem Steiraman-Präsent aus:
-
Startnummer
-
Holmnummer für die Radsattelstange
-
2 x Sticker für den Helm (seitlich rechts & links)
-
3 x Sticker für die Kleiderbeutel (Bike, Run, Wear)
-
Schwimmkappe
-
Athletenarmband
Jeder Athlet erhält im Zuge der Startnummernausgabe ein wasser- und reißfestes Athletenarmband mit der Startnummer darauf. Dieses ist
verpflichtend bis zum Ende Check out in der Wechselzone zu tragen, damit wir euch als Teilnehmer identifizieren können.
Die vom Veranstalter ausgegebene Schwimmkappe ist beim Schwimmen verpflichtend zu tragen.
Die Beutel Run und Wear sind im Zuge der Startnummernausgabe abzugeben.
Der Run-Beutel mit den Laufutensilien wird am Rennmorgen von uns in die Wechselzone Bike/Run am gekennzeichneten Fahrradständer gehängt.
Der Wear-Beutel mit trockenem, warmen Gewand wird in das Zielareal gebracht.
Der Beutel mit den Schwimmutensilien in Wechselzone Swim/Bike wird von uns ins Ziel transportiert.
Das Ziel aller Bewerbe befindet sich in der EventArea bei der Schmelzhütte.
Ergänzend zum Racebook gilt die Sportordnung des ÖTRV sowie die Covid-19 Richtlinien des ÖTRV.
Die aktualisierten Unterlagen für 2025 folgen in Kürze!